Young Engineers Regensburg

VDI Young Engineers Regensburg

Wir, die Young Engineers (YE) in Regensburg bieten eine Schnittstelle zwischen Studium und Beruf, indem wir Exkursionen, Seminare und Stammtische für den gemeinsamen Austausch veranstalten. Gemeinsam bilden wir ein Netzwerk und treffen uns regelmäßig - auch, um Events und Ausstellungen zu besuchen. 
So erreicht ihr uns: 

young-engineers-regensburg@bv-bno.vdi.de

Facebook

Instagramm

Wir sind eine bunte Truppe aus verschiedensten technischen Studiengängen, verschiedenen Semestern und Altersgruppen und wollen das beibehalten - heißt, egal ob du ein fachliches Interesse hast oder ob Du nur in gemütlicher Runde etwas trinken willst, ein Austausch ist jederzeit willkommen! 

Besuch uns an unseren monatlichen Treffen oder einer anderer Veranstaltung und lern uns kennen. Es schadet nie, über den Tellerrand des Studiums zu blicken. Jeder kann sich aktiv einbringen. 

Kontakt

Netzwerksprecher

N.N.

 

Stellv. Netzwerksprecher

N.N.

Veranstaltungen

Derzeit gibt es für diesen Bereich keine Veranstaltungen.