Studenten und Jungingenieure Ansbach

VDI Studenten und Jungingenieure Ansbach

Wir, die Studenten und Jungingenieure (SuJ) Ansbach sind eine Plattform, die Studierenden hilft nicht nur einen Einstieg in verschiedene Berufsmöglichkeiten und Einsichten in Firmen durch Exkursionen zu finden, sondern auch viele soziale Angebote wie Teambuilding oder Spieleabende anbietet.

Unsere Stammtische tragen dazu bei, dass man sich untereinander an der Hochschule austauschen und anfreunden kann. Zudem bemühen wir uns um Kontakte innerhalb des VDI ́s. Wir fahren zusammen jährlich auf überregionale bzw. bundesweite Treffen der Studenten und Jungingenieuren. Unsere Truppe besteht aus vielen verschiedenen Studiengängen und Semestern der Hochschule und freut sich immer wieder über neue Mitglieder.

Egal, ob du einfach nur an sozialen Kontakten oder an Netzwerken mit Unternehmen interessiert bist, wir heißen dich jederzeit willkommen. Komm doch einfach bei unserem Stammtisch jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr in der Hochschule vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer kleinen Gemeinschaft.

Bei Fragen rund um den SuJ Ansbach stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schreib uns einfach eine Mail an die Arbeitskreisleiter/ Stellvertretende Arbeitskreisleiter.

Kontakt

Arbeitskreisleiterin

Verena Uhlich

verena.uhlich@hs-ansbach.de

 

Stellv. Arbeitskreisleiterin

Lena Tarantik

lena.tarantik@hs-ansbach.de

 

Veranstaltungen

Derzeit gibt es für diesen Bereich keine Veranstaltungen.