Arbeitskreis Studenten und Jungingenieure Triesdorf

Wir, die Studenten und Jungingenieure (SuJ) in Triesdorf bieten eine Plattform zwischen Studium und Beruf, indem wir Exkursionen, Seminare und Stammtische für den gemeinsamen Austausch veranstalten. Gemeinsam bilden wir ein Netzwerk und treffen uns regelmäßig – auch, um Firmen, Events und Messen zu besuchen.

Wir sind eine bunte Mannschaft aus verschiedenen Studiengängen, verschiedenen Semestern und Altersgruppen und wollen das beibehalten – heißt, egal ob du ein fachliches Interesse hast oder nur in gemütlicher Runde, bei unserem Stammtisch, etwas trinken willst bist du jederzeit willkommen!

Besuch uns an unseren Stammtisch oder einer anderen Veranstaltung und lern uns kennen.

Jeder kann und darf sich aktiv einbringen!

Schreib uns bei Anfragen, Interesse etc. eine Mail an

suj-triesdorf@vdi.de

Arbeitskreisleiter:

Julian Herbert

Kurzvita:

Julian Herbert studiert seit Oktober 2017 an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang Umweltsicherung. Seit seinem ersten Semester engagiert er sich bei den Studenten und Jungingenieuren Triesdorf und hat auch direkt die Arbeitskreisleitung übernommen.

Kontakt:  Mobil: +49 (0) 15734499403
Mail: julian.herbert@student.hswt.de

Stellvertretender Arbeitskreisleiter

Adrian Theisen

Kurzvita:

Adrián Theisen studiert seit Oktober 2016 Wassertechnologie an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf. Im November gründete er zusammen mit Rebecca Euringer den AK SuJ-Triesdorf und übernahm bis Anfang 2018 die Leitung. Nun ist er Stellvertretender Leiter sowie Kassenwart. Weiterhin plant er jedoch aktiv am Arbeitskreis mitzuarbeiten.

Kontakt: Mobil +49 (0) 178466516
Email: a-theisen@live.de