UNSER TEAM

Arbeitskreisleiter

Andreas Schmidt

Andreas Schmidt studiert im Bachelor-Studiengang Produktions- und Automatisierungstechnik an der OTH Regensburg. Er ist neben dem Studium als Werkstudent in einem mittelständischen Unternehmen in Regensburg tätig. Darüber hinaus engagiert er sich seit mehreren Jahren bei den Studenten und Jungingenieuren Regensburg.

Kontakt 

Email: andreas.schmidt.rgbg[at]gmail.com

Stellvertretender Arbeitskreisleiter

Andreas Eigenberger

Andreas Eigenberger promoviert in Kooperation mit dem Universitätsklinikum, der Universität und der OTH Regensburg im Bereich der Humanwissenschaften. Im Rahmen seiner Promotion arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Laboren der Plastischen Chirurgie am Universitätsklinikum. Innerhalb des VDI engagiert er sich im Fachbeirat für Medizintechnik und bei den Studenten und Jungingenieuren Regensburg. 

Kontakt

E-Mail: andreas-eigenberger[at]t-online.de

Zurück zur Startseite